Sonntag, 8. Januar 2017

Whistler, Geburtstag, Weihnachten und natürlich: Frohes Neues!

Bevor ich starte wünsche ich allen Leuten ein wunderschönes neues Jahr 2017! 
Viel Gesundheit, Spaß und Glück in diesem neuen Jahr für euch und eure Freunde und Familie!

Sooooo…
dann wollen wir mal anfangen!

Als erstes war ich in Whistler Ski fahren mit allen Austauschschülern. Es war einfach genial! Durch diesen Ausflug hab ich weitere tolle Freunde gefunden und bin dabei auch  relativ gut wieder ins Ski fahren reingekommen. …Ja ich bin einer der wenigen Deutschen, die nicht perfekt Ski fahren ☺️, bin aber trotzdem sehr zufrieden mit mir gewesen! Die Pisten waren klasse, das kleine Städtchen “Whistler” wunderschön geschmückt und ich hatte Riesen Spaß. Insgesamt einfach ein super Ausflug - auch wenn er ein wenig kurz war, da wir nur von Donnerstag bis Freitag blieben.😔










Nachdem wir wieder zu Hause waren, ging es direkt zu einem Football-Ehrungs-Feier-Dings, weil mein Gastbruder Alex Football spielt und mein Gastvater Mike einer der Trainer ist! Das heißt ordentlich anziehen und schön klatschen! Nach der vier stündigen Feier gab es ein großartiges Essen und natürlich ein paar Familien unter dem Weihnachtsbaum. 😍 



Außerdem hatte ich natürlich auch Geburtstag! Sweet 16☺️
Ich habe tolle Geschenke von meinen Freunden und meiner Gastfamilie bekommen und hatte einen unglaublich tollen Tag, der mit einem saftigen Steak im Restaurant endete.
Insgesamt ein perfekter Tag!😍




Nachdem ein paar Tage vergangen waren ging es auch direkt wieder in den Schnee❄️😍 Am 22. fuhren wir mit drei Hunden, Snowboard und Ski Equipment, 6 Personen und guter Laune nach Sunshine Valley. (Jaaa es war verdammt eng…)
Nach der 6 stündigen Fahrt, durch den tiefsten Schnee den ich in meinem Leben gesehen habe, waren wir dann da☺️ Es gibt nichts schöneres als abends an einem Feuer zu sitzen eine Schokolade zu trinken und danach ich den Whirlpool zu springen und eine unglaubliche Aussicht auf ein Tal zu genießen. Und bevor jemand fragt: Nein ich mache ein Auslandsjahr und keinen Luxusurlaub! 😍😄 Am zweiten Tag ging es dann zum ersten Mal snowboarden und gleich am Anfang gabs für mich erstmal einen Schock. Es gab keine Lifte. Nur eine Leine an der man sich festhalten konnte und dann von Mike mit einem Snowmobil den Berg hochgezogen wurde. Nach ein paar Versuchen hatte ich aber raus wie das funktioniert und hatte riesig Spaß. Nach der Zeit in der Family cabin muss ich ehrlich sagen, ich werde kein Ski mehr fahren… Snowboarden hat mich absolut überzeugt.😍❄️ Und dann war es soweit: Weihnachten😍 Da man in Kanada morgens die Geschenke öffnet, wachte ich total müde auf und ging in das Wohnzimmer wo schon alle warteten. Nach einen leckeren Frühstück ging es ans Geschenke aufmachen! Meine Gastfamilie schenkte mir ein paar T-shirts und Hemden und ganz traditionell Socken😍 Später am Abend dann bekam ich mein Hauptgeschenk! Ein Skateboarddeck von Kevin Harris❤️ (limitierte Auflage und mit einer Unterschrift von ihm!) Das einzige was ich da noch sagen konnte war: Are you kidding?!❤️❤️ (wollt ihr mich Vera… veräppeln?😍) 
Nach Weihnachten ging es direkt weiter mit snowboarden in Manning, einem kleinen Ski Resort ungefähr 40min von Sunshine Valley entfernt. Ich kann garnicht wirklich beschreiben wir toll die Zeit dort oben war. Ich habe euch ein kleines GoPro Video zusammen geschnitten! Würde mich freuen, wenn ihr auch mal auf meinem YouTube Kanal vorbeischaut!☺️ Christmas 2016 - Sunshine Valley










Am 30. ging es dann wieder nach Hause um die kleine Silvester-Party vorzubereiten.
Auch mein Silvester war genial, da viele meiner Freunde zu der Party kamen! Einfach ein genialer Start ins neue Jahr 2017! Im neuen Jahr war ich natürlich auch schon wieder snowboarden auf Mount Washington. Wir hatten ziemlich windiges Wetter aber hatten trotzdem extrem Spaß und ich fange langsam an, die ersten Sprünge zu landen!☺️Insgesamt einfach total viel Spaß.

Ich hoffe ihr alle hattet einen guten Start ins neue Jahr! 
Bis bald!👍🏼

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen